25 Jahre Idee und Werbung

Fischerwirt
4. September 2018

25 Jahre Idee und Werbung – Großes Jubliäumsfest

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Seit 25 Jahren gibt es Idee und Werbung nun schon – ein würdiger Grund für ein Fest, zu dem wir am 07.10. einluden.

Nach einer feierlichen Baumpflanzung durch den Schlehdorfer Bürgermeister startete der Tag der offenen Tür im neuen Schlehdorfer Gewerbegebiet an der Breiten, mit dem wir dieses Jubiläumsfest verbanden. Viele spannende Vorträge, ein buntes Programm für Kinder und eine Auswahl an herzhaften und süßen Gaumenfreuden für Groß und Klein boten den Rahmen für das Fest, bei dem natürlich auch viele die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch nutzten.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei den zahlreichen Kunden und Interessierten, die uns bei unserem Fest beehrt haben und uns halfen, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.